RCM Wettbewerb vom 24.10.2020

Am Samstag 24.10.2020 konnten wir unser alljährlicher RCM-Wettbewerb durchführen.

 

Bei bestem Herbstwetter und angenehmen Temperaturen traten 10 Piloten zum Wettkampf an. Die vielfallt der Modelle war beachtlich. Vom kleinen Trainer bis hin zu F3A-X Modellen war alles vertreten. Positiv fielen die Piloten durch ihr können auf. Man hat in den letzten Jahren einen deutlichen Trend zum präzis fliegen feststellen können.

 

Gewonnen wurde der RCM Wettbewerb souverän von Marcel Lang, welcher mit zwei herausragenden Flügen jeweils unschlagbar war.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Leute, die mitgemacht hatten und an Sandro Matti welcher als Punktrichter fungierte. Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.

 

Rangliste

1. Marcel L.       2000 Punkte

2. Michael B.     1743 Punkte

3. Lukas H.        1728 Punkte

4. Markus L.      1688 Punkte

5. Jürg K.            1632 Punkte

6. Stephan S.     1617 Punkte

7. Michael.         1503 Punkte

8. Franz V.          1477 Punkte

9. Christian        1467 Punkte

10. Martin          1066 Punkte