Bericht vom 3. RCE Wettbewerb 2021

9 Teilnehmer trafen sich am 03.10. bei eher kaltem Wetter für den dritten und letzten Segelflugwettbewerb im 2021.

 

Zum Abschluss waren nochmals gleichviele Teilnehmer gekommen, wie zum ersten Wettbewerb.

 

Auf perfekt gemähtem, aber nassem Hostris-Rasen sind präzise Landungen schon eine Herausforderung.

 

Gewonnen haben Peter und Matthias vom «Alpina-Team».

Die Rangliste setzt sich wie folgt zusammen:

 

1.    Rang 1176 Punkte Peter F.

2.    Rang 1171 Punkte Matthias B.

3.    Rang 1162 Punkte Reto S.

4.    Rang 1127 Punkte Stefan Sch.

5.    Rang 1115 Punkte Bruno A.

6.    Rang 1079 Punkte Ruedi B.

7.    Rang 1076 Punkte Franz B.   (Gewinner Sonderpreis)

8.    Rang   947 Punkte Mauro K. (Gewinner Sonderpreis)

9.    Rang   725 Punkte Jürg K.      (Gewinner Sonderpreis)

 

Ich danke allen Kameraden für das Mitmachen und hoffe, für die nächsten Wettbewerbe im 2022 mit diesem Bericht weitere Kameraden für den Segelflugwettbewerb zu begeistern!

 

«mitmachen fördert die Kameradschaft, die Landepräzision und das Zeitmanagement»

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0