Herzlich willkommen bei der Modellfluggruppe Luzern. Wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Verein hast und Teil unserer leidenschaftlichen Gemeinschaft werden möchtest.

 

Unser Verein bietet dir die Möglichkeit, deine Modellflugbegeisterung in einer Gruppe von Gleichgesinnten auszuleben. Wir haben eine breite Palette an Modellflugzeugen, die von Segelflugzeugen bis hin zu Motorflugzeugen und Jets reichen und für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet sind. Du wirst bei uns schnell in die faszinierende Welt des Modellfliegens eintauchen und deine fliegerischen Fähigkeiten verbessern können.

 

Neben unseren Flugaktivitäten veranstalten wir auch regelmässig gesellige Treffen, auf denen du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und von ihren Erfahrungen lernen kannst. 

 

Unser Verein legt grossen Wert auf Sicherheit und Einhaltung sämtlicher Regeln für den Modellflug. Wir sind bestrebt ein respektvolles und freundliches Miteinander zu pflegen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Du möchtest unserem Verein beitreten? Für die Mitgliederaufnahme möchten wir dich vorab kurz kennenlernen. Fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.